Nach den BEWEGUNGSFREIEN Jahren starteten wir wieder im Nachwuchs durch.
Mit viel Engagement von den Eltern, nahmen die LTP-Turniere weiter Fahrt auf und wir blicken auf eine top-organisierte LTP-Serie zurück.
Insgesamt haben wir 19 Turniere in 7 verschiedenen Eishallen veranstaltet:
Wir sind stolz darauf, dass auch 25 Kinder die Position als Goalie ausprobiert haben. Besonderes Highlight war die Medaillenvergabe beim Abschlussturnier in Spittal. Unsere Veranstaltungen waren auch über die Kärntner Grenzen hinaus erfolgreich und wir freuen uns, dass sechs Jungen und zwei Mädchen vom Verein Lokomotiv Bischofshofen an den letzten beiden Turnieren in Steindorf und Spittal teilgenommen haben.
Was wäre aber eine solche Veranstaltungsreihe ohne die Helfer vor Ort. Ein besonderes Dankeschön geht an Stefanie Lang, die bei jedem Turnier vor Ort war, die Trikots gewaschen und Schiedsrichter organisiert hat. Auch Walter Grud gebührt unser Dank für die Mannschaftseinteilungen und die Organisation im Vorfeld. Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass unsere Organisatoren insgesamt etwa 1800 Kilometer zurückgelegt haben, um die verschiedenen Eishallen zu erreichen. Dies zeigt, wie viel Einsatz und Engagement in die Durchführung der Learn to Play Saison gesteckt wurde. Wir sind stolz auf unser Team und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern, die diese erfolgreiche Saison möglich gemacht haben.
Wir freuen uns auf die nächste Learn to Play Saison mit EUCH.